was gibt's neues?

mehr erfahren

Social Media Erfolg – „Die Männergrippe“ verbreitet sich wie ein Virus!

0In Zahlen: aktueller Stand rund 333.000 Fans und mehr als 160 Millionen Kontakte. Die Inhalte wurden bislang 1,5 Millionen Mal geteilt! Die 22 Miniclips, die Szenen rund um den kranken Klaus und seine genervte Frau Judith zeigen, gefallen den Nutzern, wie sich an den zahlreichen Kommentaren ablesen lässt. Klosterfrau und DNMC haben offenbar den richtigen Ton und das richtige Thema getroffen.

Quelle: W&V, 10.03.2016

„Die Männergrippe“ – Aus Nebenrolle wird Kampagnen Testimonial!

Das Pharmaunternehmen Klosterfrau hat sich entschieden, mich aus einer Nebenrolle heraus, gemeinsam mit Judith Döker (Weibsbilder, SAT1) in seiner derzeit fantastisch erfolgreichen satirischen Kampagne „Die Männergrippe“ zum Kampagnen Testimonial zu machen. Produktion: DNMC, Potsdam und Czar Film GmbH, Berlin. Regie: Caspar Hogerzeil und Oliver Kleinfeld

Die Klosterfrau Healthcare Group (Marken u.a. nasic, Taxofit, Ricola) ist eines der bedeutendsten deutschen Pharmaunternehmen, mit einer fast 200-jährige Geschichte.

Damit neigt sich das Jahr dem Ende zu und lädt mich zu einem fröhlichen Finale ein.

Kontakt


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen