was gibt's neues?

mehr erfahren

Zwei weitere Preise für die weltweit erfolgreichste virale Kampagne im Gesundheitswesen!

0

Kampagne geht mit 400 Millionen Aufrufen, weiter massiv viral! Damit ist sie laut Produktion, die bis dato weltweit erfolgreichste virale Kampagne im Gesundheitswesen und gewinnt zwei weitere Preise. Am vergangenen Mittwoch gewannen wir den Deutschen Preis für Onlinekommunikation und am gestrigen Donnerstag, den Deutschen Preis für Wirtschaftskommunikation und damit den dritten Preis in Folge.

Jurykommentar DPWK (Auszug) „ […] humorvolle und selbstironische Umsetzung […] Die Kampagne erweckt starke Aufmerksamkeit und kreiert ein Alleinstellungsmerkmal, sogar einen Trend, […]“

Mehr als 220 Millionen Aufrufe und weitere Award Nominierungen!

0Nach dem Gewinn des VISION.A Awards zu Beginn des Jahres und bis zum heutigen Tag mehr als 220 Millionen Aufrufen, folgen drei weitere Nominierungen! Darunter der Deutsche Preis für Onlinekommunikation 2016 sowie der internationale Healthshare-Award. Prämiert wird hier die kreativste und innovativste Social Web Kommunikation im Gesundheitswesen. Hier gibt es, neben dem Jurypreis, auch einen Publikumspreis zu vergeben.

Quelle: DNMC GmbH, 05/2016

Kontakt


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen