Dezember 18, 2015 Klaus Dieter Mund

„Die Männergrippe“ – Aus Nebenrolle wird Kampagnen Testimonial!

Das Pharmaunternehmen Klosterfrau hat sich entschieden, mich aus einer Nebenrolle heraus, gemeinsam mit Judith Döker (Weibsbilder, SAT1) in seiner derzeit fantastisch erfolgreichen satirischen Kampagne „Die Männergrippe“ zum Kampagnen Testimonial zu machen. Produktion: DNMC, Potsdam und Czar Film GmbH, Berlin. Regie: Caspar Hogerzeil und Oliver Kleinfeld

Die Klosterfrau Healthcare Group (Marken u.a. nasic, Taxofit, Ricola) ist eines der bedeutendsten deutschen Pharmaunternehmen, mit einer fast 200-jährige Geschichte.

Damit neigt sich das Jahr dem Ende zu und lädt mich zu einem fröhlichen Finale ein.

Kontakt


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen